Das Landvolk Niedersachsen, der Kreisbauernverband Zeven e.V. ist seit mehr als 60 Jahren die Interessenvertretung für die Landwirte im Zevener Kreisverbandsgebiet.

Wir betreuen Landwirte und ihre Familien in allen Bereichen des Agrar- und Steuerrechts und arbeiten eng mit dem Landesbauernverband und dem Deutschen Bauernverband zusammen. Dabei vertreten wir die landwirtschaftlichen Interessen auf allen Ebenen der Entscheidungsfindung und bringen uns bei Gesetz- und Verordnungsentwürfen ein, indem wir Stellung beziehen.

Der Kreisbauernverband Zeven e. V. wurde am 17.12.1950 gegründet und hat heute rund 1450 Mitglieder. Seit 1958 hat der Verband eine landwirtschaftliche Buchstelle um eine umfassende Beratung in Steuer- und Finanzfragen abzudecken.

1987 wurde die ZELA Steuerberatungsgesellschaft mbH gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen des Kreisbauernverbands Zeven und betreut gewerbliche Mandate.